2.8 C
Remscheid

Wuppertal: Hoher Sachschaden bei Unfall in Heckinghausen

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Ein 23-Jähriger war am Freitagabend, 24. Mai 2019, gegen 19 Uhr mit seinem Audi auf der Lenneper Straße in Wuppertal-Heckinghausen unterwegs. Auf gerader Strecke verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte nahezu ungebremst gegen einen geparkten Kleintransporter.

Diesen schob er gegen einen Opel und diesen wiederum gegen einen VW. Der Audi-Fahrer kam leichtverletzt ins Krankenhaus, den Sachschaden schätzten die Beamten auf etwa 63.000 Euro.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Nach ersten Erkenntnissen könnte eine Übermüdung des Unfallfahrers ursächlich gewesen sein.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...
- Anzeige -