21.8 C
Remscheid

Bürgerdialog mit dem OB

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Bürgerdialog vor Ort am 3. Dezember auf dem Theodor-Heuss-Platz – Oberbürgermeister Mast-Weisz lädt ein.

Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz lädt Interessierte herzlich dazu ein, mit ihm am Dienstag, 3. Dezember 2019, auf dem Remscheider Weihnachtstreff ins Gespräch zu kommen. Von 16 bis 17.30 Uhr schlägt er diesmal sein Zelt vor der AWO-Hütte auf dem Theodor-Heuss-Platz auf.

Offenes Ohr für alle Bürger*innen

Was sind die Wünsche und Nöte der Remscheiderinnen und Remscheider? Wo drückt der Schuh im eigenen Stadtteil? Welche Anregungen haben Menschen für Verwaltung und Politik?

Nah am Menschen zu sein, das ist Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz wichtig. Hierfür schafft er regelmäßig an ausgewählten Orten dieser Stadt Gelegenheit. Er möchte mit den Menschen ins Gespräch kommen. Außerhalb seines Dienstzimmers in lockerer Atmosphäre hofft er auf viele Anregungen, die zum guten Miteinander von Bürgern, Verwaltung und Politik beitragen.

Update

Auch Polizeipräsident Markus Röhrl wird beim Bürgerdialog Rede und Antwort stehen.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -Das WTT - Westdeutsches Tourneetheater / Schauspiel Remscheid befindet sich in der Bismarckstraße 138 in 42859 Remscheid.

━ ähnliche artikel

Freibad Eschbachtal streicht Frühschwimmstunde

Mit großem Bedauern streicht die Stadt Remscheid ab kommendem Samstag (25.06.) die Frühschwimmerstunde von 10 bis 11 Uhr im Freibad Eschbachtal. Der Grund hierfür ist...

WTT: Kino und Präsentation Theaterlabor

Das WTT Schauspiel Remscheid zeigt kommende Woche die nächste Präsentation des Theaterworkshops. Diesmal ist das Theaterlabor mit „Die zertanzten Schuhe“ auf der Bühne zu...

Weltmusik und Improvisation

Konzert von "Obuntu" in der evangelischen Kirche in Lüttringhausen "Obuntu" ist ein Wort aus der Zulu-Sprache und bedeutet sinngemäß: Ich bin, weil du bist. Das...

Stadtsparkasse Remscheid tauscht ukrainisches Geld in Euro um

Wichtiger Service für Geflüchtete aus der Ukraine. Zu den leidvollen Erfahrungen durch Krieg und Flucht aus ihrem Heimatland kommen bei vielen Menschen aus der Ukraine...
- Anzeige -