Bürgerdialog mit Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz am 3. Dezember 2019 in Remscheid. Collage: SvG
Bürgerdialog mit Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz am 3. Dezember 2019 in Remscheid. Collage: SvG

Bürgerdialog vor Ort am 3. Dezember auf dem Theodor-Heuss-Platz – Oberbürgermeister Mast-Weisz lädt ein.

Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz lädt Interessierte herzlich dazu ein, mit ihm am Dienstag, 3. Dezember 2019, auf dem Remscheider Weihnachtstreff ins Gespräch zu kommen. Von 16 bis 17.30 Uhr schlägt er diesmal sein Zelt vor der AWO-Hütte auf dem Theodor-Heuss-Platz auf.

Offenes Ohr für alle Bürger*innen

Was sind die Wünsche und Nöte der Remscheiderinnen und Remscheider? Wo drückt der Schuh im eigenen Stadtteil? Welche Anregungen haben Menschen für Verwaltung und Politik?

Nah am Menschen zu sein, das ist Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz wichtig. Hierfür schafft er regelmäßig an ausgewählten Orten dieser Stadt Gelegenheit. Er möchte mit den Menschen ins Gespräch kommen. Außerhalb seines Dienstzimmers in lockerer Atmosphäre hofft er auf viele Anregungen, die zum guten Miteinander von Bürgern, Verwaltung und Politik beitragen.

Update

Auch Polizeipräsident Markus Röhrl wird beim Bürgerdialog Rede und Antwort stehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here