Handball: Die LTV-Damen.
Handball: Die LTV-Damen.

Solinger TB – LTV Damen 25:18

Man hatte sich mehr erhofft. Nachdem das Hinrundenspiel gegen den Solinger TB noch Unentschieden ausging, hatte man sich für den Start in die Rückrunde vieles vorgenommen. Wieder startete man jedoch schlecht in die erste Halbzeit, war im Angriff zu ungefährlich und stand in der Abwehr zu offen. In der zweiten Halbzeit zeigte man wenigstens ansatzweise Willen und spielte sich schöne Torchancen heraus, oftmals jedoch mit einem zu unkonzentrierten Abschluss. Am Ende stand eine deutliche Niederlage mit 25:18 (14:6) zu Buche.

Spielbetrieb – Rückschau

Samstag, 1. Februar 2020

15 Uhr: LTV E-Jugend – Bergischer HC II – 13:20
16:15 Uhr: Solinger TB – LTV Damen – 25:18

Sonntag, 2. Februar 2020

12Uhr: HC BSDL – LTV 1. Herren – 31:30

Spielbetrieb Vorschau

Samstag, 8. Februar 2020

11 Uhr: SG Langenfeld II – LTV F-Jugend – Klingenhalle, Solingen
12 Uhr: JHC Wermelskirchen II – LTV F-Jugend – Klingenhalle, Solingen
14Uhr: LTV B-Jugend – Haaner TV II – Sporthalle Lüttringhausen
15:30 Uhr: LTV Damen – WMTV Solingen II – Sporthalle Lüttringhausen
17:30 Uhr: LTV 1. Herren – Bergischer HC IV – Sporthalle Lüttringhausen
19:15 Uhr: LTV 2. Herren – ATV Hückeswagen III, Sporthalle Lüttringhausen

Sonntag, 9. Februar 2020

9:15 Uhr: JHC Wermelskirchen II – LTV E-Jugend – Schwanen, Wermelskirchen
11:30 Uhr: LTV 3. Herren – Haaner TV III, Sporthalle Lüttringhausen