Attila Vural. Foto: Barbara Müller Photography
Attila Vural. Foto: Barbara Müller Photography

Akustikkonzert von Attila Vural am 13. Februar 2020 im Café Lichtblick in der Gertenbachstraße 2 in Lüttringhausen. 

„Nicht ohne meine Gitarre“ heißt das Programm, mit dem Attila Vural am Donnerstag, 13. Februar 2020 ab 19 Uhr im gemütlichen Café Lichtblick im Herzen der Lütterkuser Altstadt auftritt. Sein Spiel lädt ein, ihm auf seinen Klangreisen in die weite Welt musikalischer Begegnungen zu folgen. Bei vielen Gelegenheiten ist Vurals perkussive Gitarre national und international live zu hören. Ob auf Tonträger oder auf der Bühne: Wer die Reise mit Attila Vural antritt, wird Orte aufsuchen, die zu entdecken man einer Solo-Gitarre gar nicht zutrauen würde.

Der Eintritt ist frei, Hutspenden sind aber herzlich willkommen. Platzreservierungen unter Telefon (0 21 91) 5 92 62 34 werden empfohlen.

Veranstaltungsinformationen

Café Lichtblick, Gertenbachstraße 2, 42899 Remscheid
Donnerstag, 13. Februar 2020 ab 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.
Klick zu Attila Vural in der Wikipedia.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here