Steph Hoffmann trifft im neuen Podcast
Steph Hoffmann trifft im neuen Podcast "Kultur untereinander" auf Thomas E. Wunsch. Geknipst von: Sascha von Gerishem

In der zweiten Ausgabe des launig humorigen Kulturpodcasts „Kultur untereinander“ trifft Steph Hoffmann auf Thomas E. Wunsch. Wer ihn kennt, weiß, dass er seit Geburt ernst ist. Der illustre Illustrator und fotogene Fotograf denkt laut über den Titel seiner bergischen Biographie nach und gibt auch kund, wie weit er schon damit ist.

Loriotmomente im Teo Otto Theater findet er nice, das Wegbingen von Loriots Werken ist Pflicht und auch das Ende von Game of Thrones enthüllt er schamlos.

Ob Thomas E. Wunsch und Steph Hoffmann im Ratz und Rübe-Shirt mit Pastewka gedünsteten Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remouladensauce im Weltmeistergrill essen oder per Autokorso zum Adlon geleitet werden, man erfährt es in der zweiten Ausgabe von „Kultur untereinander“.

Update: Audiodatei durch Version mit besserer Qualität ersetzt.

Der Podcast: Kultur untereinander


Podcast RSS-Feed:

Deezer-Podcast: Kultur untereinander
Podcast.de: Kultur untereinander
Spotify: Kultur untereinander
Apple-Podcast: Kultur untereinander
Google-Podcasts: Kultur untereinander

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here