Lars Zielas betreibt seit diesem Jahr die Sterngolfanlage in Klausen. Die äußerst idyllisch gelegene Anlage im Klauser Bachtal erfreut sich besonders bei Familien großer Beliebtheit. Um die Attraktivität weiter auszubauen, möchte Lars Zielas ein Spielhaus bauen.

Der AWO-Ortsverein Lennep-Lüttringhausen, der als Mitbetreiber des Begegnungszentrum Klausen bald zu den Nachbarn der Sterngolfanlage gehört, hat dieses Projekt mit einem kleinen Betrag unterstützt. Erden Ankay-Nachtwein und Jürgen Heuser übergaben die Spende. Max Kesselhuth erhöhte den Betrag noch, aus Liebe zur Anlage, auf der er damals Sterngolf-Europameister wurde.

Als coronakonforme Sommerferienaktion vergibt die AWO Lennep-Lüttringhausen insgesamt 30 Spielpässe für die Klausener Sterngolfbahn. Die Aktion ist für Kinder unter zehn Jahren gedacht. Wer einen Spielepass ergattern möchte, wendet sich per E-Mail an anmeldung@awo-lennep-luettringhausen.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here