10.7 C
Remscheid

real,-Markt im Allee-Center schließt schon im Oktober

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Bereits Ende Oktober schließt der real-Markt im Allee-Center. Ursprünglich wurde die Schließung für das Jahresende angekündigt. Die zwei Monate zwischen Schließung und Mietvertragsende werden für Rückbauten genutzt. Wer in der Innenstadt lebt kann frische Lebensmittel auf dem Wochenmarkt am Rathaus einkaufen.

Markttermine Innenstadt

Mittwoch und Samstag von 10 bis 13 Uhr bieten Marktbeschicker ihre Waren auf dem Theodor-Heuss-Platz feil.

Sascha von Gerishem
Sascha von Gerishemhttps://www.luettringhauser.de
Geboren 1977 in Duisburg, aufgewachsen in Wuppertal, Duisburg und am Niederrhein, Alumnus des Collegium Augustinianum Gaesdonck, Studiengang Absatzwirtschaft an der Fontys Hogescholen Venlo, selbstständig seit 1998, u.a. als freier Dozent an diversen Berufsakademien.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Solidaritätsversammlung für die Erdbebenopfer

Sehr geehrte Damen und Herren,Liebe Remscheider, die Türkei und Syrien wurden von einer großen Naturkatastrophe heimgesucht. Zwei aufeinanderfolgende Erdbeben haben nach neuesten Berichten mehr als...
- Anzeige -