5.5 C
Remscheid

Zeugenaufruf: Fahrerflucht mit rotem Mini

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Fahrerflucht nach Unfall mit Radfahrer in Wuppertal.

An der Kreuzung Südstraße und Steinbeck wurde am 10. August 2020, um 18.15 Uhr, ein 20-jähriger Mann von einem roten Mini mit Wuppertaler Kennzeichen angefahren. Er war gerade dabei die Straße an der Fußgängerampel zu überqueren, als ihn das Fahrzeug mit der linken Vorderseite am Vorderreifen des Fahrrads erwischte. Der Mini kam aus Richtung Bahnhofstraße, er war nach dem Zusammenstoß vorne links sichtbar beschädigt.

Fahrerflucht

Das Auto bremste zwar danach ab, jedoch setzte es unvermittelt die Fahrt fort, als das Unfallopfer sich aufgerappelt und sein Fahrrad an die Seite gestellt hatte.

Der Geschädigte wurde leicht verletzt und musste ärztlich behandelt werden.

Die Frau wird wie folgt beschrieben:

  • 35-50 Jahre alt
  • dunkle kurze Haare
  • Brille

Zeugen werden gebeten sich unter der 0202/284-0 bei der Polizei zu melden. (jb)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Eisschollen von LKW treffen Gegenverkehr

Dass sich Eisschollen von LKW-Dächern zu gefährlichen Geschossen entwickeln können, musste am Montag (8. Januar) der Fahrer eines Kleintransporters in Radevormwald-Freudenberg erleben. Der Mann...

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...
- Anzeige -