6 C
Remscheid

56-jähriger Autofahrer erlitt bei Überschlag leichte Verletzungen

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 336 in Höhe der Ortslage Frankenthal in Morsbach hat sich am Dienstagabend (10.11.) ein 56-jähriger Mann aus Siegburg leichte Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Rettungswagen zur weitere Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach dem Stand der Ermittlungen war der 56-Jährige um 21:10 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Hülstert unterwegs, als er in einer Linkskurve aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. In der Folge prallte das Auto gegen einen Baum und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. An dem Pkw entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 336 für etwa eine Stunde gesperrt.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -