3.2 C
Remscheid

Kradfahrer und Sozia bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einem Leichtkraftrad kam es am 13. November 2020 gegen 21 Uhr in Reichshof.

Zur Unfallzeit befuhr ein 17-jähriger Reichshofer mit einem Leichtkraftrad die Landstraße 336 aus Richtung Reichshof- Brüchermühle kommend in Fahrtrichtung Wiehl. In einer langgezogenen Linkskurve, in Höhe des Biebersteiner Stausee kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die anschließende Leitplanke und stürzte schließlich.

Durch den Sturz wurden der Fahrer, sowie seine 18-jährige Sozia schwerverletzt. Beide Unfallbeteiligte mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Das Leichtkraftrad wurde schwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Es entstand mittlerer Sachschaden. Die L 336 musste im Bereich der Unfallstelle aufgrund der polizeilichen Unfallaufnahme bis 22.20 Uhr für beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Verkehrsunfallursache dauern an.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -