8.4 C
Remscheid

„Rechts vor Links“ nicht beachtet

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am Sonntagnachmittag (15.11.) gegen 14:30 Uhr ist es auf der Altenberger Straße in Dabringhausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen.

Eine 57-jährige Leverkusenerin war mit ihrem Motorrad der Marke Honda auf der Altenberger Straße unterwegs in Richtung Stumpf. In Höhe der Strandbadstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Subaru eines 19-jährigen Wermelskircheners, der gerade seinerseits nach links abbog.

Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden von insgesamt 2.500 Euro.

Die Motorradfahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo ihre Verletzungen nun stationär behandelt werden.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -