5.9 C
Remscheid

Zweiradfahrer nach Unfall mit Fußgängerin gesucht

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Eine 27-jährige Fußgängerin wollte am Freitag, um 20:25 Uhr, die Möllenkotter Straße überqueren, als sie von einem querenden Zweiradfahrer getroffen wurde und sich dadurch leicht verletzte.

Die Schwelmerin kam aus Richtung der Schwelmer Innenstadt und wollte die Fahrbahn der Möllenkotter Straße in Höhe der Hausnummer 14 überqueren. Bevor die Schwelmerin die andere Straßenseite erreichte, traf sie ein von rechts kommendes Zweirad an der Ferse des rechten Fußes. Sie griff aus Schmerz nach dem Fuß. Bei der Nachschau nach dem Zweirad, habe sie lediglich feststellen können, dass dieses die Fahrt unvermindert in Richtung talwärts fortgesetzt habe. Angaben zu der Person und / oder dem Fahrzeug konnte sie nicht machen. Der Zweiradfahrer verließ die Unfallstelle ohne schadensregulierende Maßnahmen eingeleitet zu haben.

Die Polizei sucht nun den Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen, oder dem flüchtigen Zweirad machen können. Hinweise können unter der Telefonnummer 02336-91664000 abgegeben werden.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -