4.8 C
Remscheid

Alarmanlage ausgelöst – Einbrecher flüchten ohne Beute

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Vergeblich haben Kriminelle am Mittwochabend, 18. November, versucht, in eine Spielhalle in der Gummersbacher Straße in Gummersbach einzudringen. Gegen 22:25 Uhr hebelten die Täter an der Eingangstür, schafften es jedoch nicht, diese zu öffnen. Die Täter hatten die optische und akustische Alarmanlage ausgelöst, was sie vermutlich zur Flucht bewegt hat.

Hinweise

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Wuppertal: Kind verfolgt Einbrecher

Polizei nimmt einen flüchtigen Tatverdächtigen nach Einbruch fest - Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal Am Freitagnachmittag (24.03.2023, gegen 16:50 Uhr) konnte die Polizei...

Zwei Ladenlokale bei Einbruch verwüstet

Am Montagmorgen (02.08.) meldete ein Ladenlokalbesitzer einen Einbruch in seine beiden aneinander grenzenden Lokale in der Olper Straße in Overath. Als er gegen 06:00 Uhr...
- Anzeige -