7.4 C
Remscheid

Motorradfahrer beim Abbiegen in einer Kurve übersehen

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Vorgestern Mittag, 13. Januar 2021 gegen 12:10 Uhr, hat sich auf dem Breibacher Weg ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem der Fahrer eines Kraftrades leicht verletzt wurde.

Ein Briefzusteller, 59-Jähriger aus Köln, fuhr mit seinem Firmenfahrzeug in Richtung Durhaus. Als er in einer dortigen Rechtskurve nach links abbiegen wollte, um am Fahrbahnrand zu halten, übersah er einen entgegen kommenden Motorradfahrer und es kam zur Kollision. Der 45-jährige Odenthaler kam dadurch zu Fall und wurde nach erster Einschätzung leicht verletzt.

Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus und verblieb dort zur Beobachtung stationär.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen betrug insgesamt circa 5.500 Euro. (ct)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -