5.9 C
Remscheid

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Ein 35-jähriger Mann aus Rumänien verursachte am Freitagabend, gegen 19:25 Uhr, auf der Mittelstraße in Ennepetal mit einem Citroen Jumpy einen leichten Verkehrsunfall, indem er beim Rangieren ein geparktes Fahrzeug beschädigte.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest an der Unfallstelle ergab einen Richtwert von knapp 1,4 Promille. Den Angaben des Unfallverursachers, er habe lediglich Mon Cherie gegessen und keinen Alkohol getrunken, schenkten die Beamten keinen Glauben. Er wurde zur Polizeiwache Ennepetal gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Unfall unter Alkohol

Am späten Freitagabend (3. März) ist ein 30-jähriger Morsbacher auf der Brölstraße mit mehreren Verkehrszeichen kollidiert. Da er alkoholisiert war, musste er eine Blutprobe...

Radevormwald: Alkoholisiert und ohne Führerschein

Nach einem Auffahrunfall auf der Elberfelder Straße stellte sich heraus, dass einer der Unfallbeteiligten keinen gültigen Führerschein besaß und der andere alkoholisiert war. Am frühen...
- Anzeige -