6.4 C
Remscheid

Unfall mit Verletzten

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Ein 18-jähriger Herdecker wollte am Montagnachmittag mit seinem Mercedes SLK von der Wittener Landstraße kommend nach links auf die Dortmunder Landstraße abbiegen. Dabei übersah er den aus der Gahlenfeldstraße kommenden BMW eines 28-jährigen Herdeckers, welcher geradeaus auf die Wittener Landstraße fahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der 18-Jährige verletzte sich leicht, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel