6.8 C
Remscheid

Unfall unter Drogeneinfluss

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Als ein 20-jähriger Hattinger am Montagabend auf der Elberfelder Straße in Richtung Wuppertal unterwegs war, wich er einem Toyota aus, der gerade auf die Fahrbahn gefahren war. Beim Ausweichen kollidierte der Hattinger mit einem am linken Fahrbahnrand parkenden Ford. Als die Polizei zur Unfallaufnahme gerufen wurde, verhielt sich der 20-Jährige unkooperativ und aggressiv gegenüber den Beamten. Es erhärtete sich der Verdacht, dass der junge Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel