10.8 C
Remscheid

Verletzter Radfahrer auf der Hagener Straße

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am Dienstag wurde in Gevelsberg gegen 23 Uhr ein 19-jähriger Hagener verletzt auf der Hagener Straße in Höhe der Eichholzstraße aufgefunden.

Der 19-Jährige wurde durch Passanten auf der Fahrbahn liegend aufgefunden. Augenscheinlich stürzte der Mann mit seinem E-Bike und verletzte sich dabei. Bei der Unfallaufnahme machte der Mann einen verwirrten Eindruck und konnte nicht zum Geschehen befragt werden. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Hinweise darauf, dass ein weiteres Fahrzeug in den Unfall involviert war, gibt es bislang keine. Die genaueren Umstände müssen die weiteren Ermittlungen klären.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Audi-SUV auf Gehweg: Vier Kinder verletzt

Heute Nachmittag (06.08.2023, 16:20 Uhr) erlitten vier Kinder in Wuppertal Verletzungen nach einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 23-Jähriger mit einem hochmotorisierten Audi Q8...
- Anzeige -