5 C
Remscheid

Frau in der Solinger Innenstadt verprügelt

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Gestern (04.02.2021), gegen 14:15 Uhr, erlitt in Solingen eine Frau Verletzungen, nachdem ein Mann sie geschlagen hatte.

Passanten beobachteten an der Teschestraße einen Mann, der auf eine Frau einschlug. Als die Frau zu Boden ging trat er in der Folge auf sie ein. Anschließend lief der Schläger in Richtung Kronprinzenstraße weg. Dort konnten Unbeteiligte den 41-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beamten nahmen ihn zur Sachverhaltsklärung mit zur Polizeiwache. Die 39-jährige Frau erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Den Mann erwarten nun eine Strafanzeige und die Fragen der Kriminalpolizei. (sw)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Ab sofort Kartenzahlung im Impfzentrum möglich

Impfzentrum bietet reisemedizinische Beratung an. Die Kosten für reisemedizinische Beratung und Impfung können im Impfzentrum Solingen ab sofort bargeldlos mit der Girocard (früher EC-Karte) bezahlt...

Neuer Bezirksschornsteinfeger

Bestellung von Jahresbeginn bis Ende 2030. Wechsel im Kehrbezirk 3 (Schlagbaum - Mangenberg): Seit Jahresbeginn ist dort Semih Abaci als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger bestellt. Die Bestellung...

Schwimmbäder am 29. Januar ganztägig geschlossen

Aufgrund einer internen Mitarbeiterveranstaltung bleiben das Sportbad Klingenbad, die Sporthalle Klingenhalle und das Familienbad Vogelsang am Montag, 29. Januar, ganztägig geschlossen.
- Anzeige -