9.8 C
Remscheid

Einbruch in Ladenlokal

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am 06.02.2021, um 01:30 Uhr, wurde durch zwei bislang unbekannte Täter die Glastür eines Ladenlokals in der Heggerstraße in Hattingen eingeschlagen. Die Tatverdächtigen flüchteten von der Örtlichkeit durch die Schreys-Gasse in Richtung Schulstraße.

Die beiden Tatverdächtigen konnten wie folgt beschrieben werden

  • männlich
  • zirka 18 bis 25 Jahre alt
  • 1,80 m groß
  • schlanke Statur
  • schwarze Bekleidung

Einer der beiden Tatverdächtigen sei mit einem orangefarbenen Kapuzenpullover bekleidet gewesen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Hattingen unter der Telefonnummer 02324-9166-6000 zu melden.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -