6.9 C
Remscheid

Schwerer Verkehrsunfall in Solingen

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Gestern (18.02.2021), gegen 16:45 Uhr, kam es auf der Klingenstraße in Solingen zu einem größeren Verkehrsunfall.

Eine 39-Jährige fuhr in Begleitung ihrer 20-jährigen Beifahrerin mit ihrem Ford auf der Klingenstraße in Richtung Dorper Straße. Als sie in die Kreuzung zur Felder Straße einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Ford eines 40-Jährigen, der von der Klingenstraße in die Felderstraße abbog. Dabei zogen sich die Beifahrerin der 39-Jährigen und der Beifahrer (62) des 40-Jährigen Verletzungen zu. Der Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 6000 Euro.

Der Kreuzungsbereich musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. (sw)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel