7.1 C
Remscheid

Radfahrer schwer verletzt in Wuppertal

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Gestern (09.03.2021), gegen 20:20 Uhr, erlitt ein Radfahrer in Wuppertal – Elberfeld schwere Verletzungen bei einem Verkehrsunfall.

Der 61-Jährige fuhr auf der Straße Hofkamp in Richtung Innenstadt. Als ein 49-Jähriger mit seinem Smart von der Deweerthstraße auf die Straße Hofkamp abbog um seine Fahrt in gleicher Richtung fortzusetzen, kam es zum Zusammenstoß. Dabei zog der Radfahrer sich eine schwere Verletzung zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Nach einer ersten Schätzung beträgt der Sachschaden 700 Euro. (sw)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...
- Anzeige -