8.9 C
Remscheid

Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Gestern Abend (28.09.2021, gegen 18:15 Uhr) kam es auf der Westhausener Straße in Solingen zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten.

Ein 45-jähriger Remscheider war mit seiner Honda auf der Westhausener Straße in Richtung Remscheid unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug verlor. Er prallte in einer Kurve gegen die Leitplanke und kam in der Folge zu Fall.

Zeugen leisteten dem Verletzen bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte Erste Hilfe, die ihn zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus brachten.

Das beschädigte Krad musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von etwa 1000 Euro. (weit)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Ab sofort Kartenzahlung im Impfzentrum möglich

Impfzentrum bietet reisemedizinische Beratung an. Die Kosten für reisemedizinische Beratung und Impfung können im Impfzentrum Solingen ab sofort bargeldlos mit der Girocard (früher EC-Karte) bezahlt...

Neuer Bezirksschornsteinfeger

Bestellung von Jahresbeginn bis Ende 2030. Wechsel im Kehrbezirk 3 (Schlagbaum - Mangenberg): Seit Jahresbeginn ist dort Semih Abaci als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger bestellt. Die Bestellung...

Schwimmbäder am 29. Januar ganztägig geschlossen

Aufgrund einer internen Mitarbeiterveranstaltung bleiben das Sportbad Klingenbad, die Sporthalle Klingenhalle und das Familienbad Vogelsang am Montag, 29. Januar, ganztägig geschlossen.
- Anzeige -