Polizei bei der Verfolgung. Symbolbild.
Polizei bei der Verfolgung. Symbolbild.

Gestern Abend (30.09.2021, 22:30), kontrollierten Beamte der Polizei Remscheid einen Raser.

Der 20-Jährige fuhr mit seinem hochmotorisierten Audi A7 über die Neuenkamper Straße. Dabei fiel seine rücksichtslose Fahrweise auf. Immer wieder beschleunigte der Fahrer sein Fahrzeug stark. Vor einer Geschwindigkeitsmessanlage führte er eine Vollbremsung durch. Schließlich konnten die Beamten den jungen Mann an der Bushaltestelle Neuenhof auf der Lenneper Straße anhalten.

Ihn erwarten eine Strafanzeige und die Fragen des Verkehrskommissariats.

Zeugen gesucht und Hinweise erbeten

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu diesem Sachverhalt geben können, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

- Anzeige -