Dr. Werner Kleine. Foto: Katholische Citykirche Wuppertal
Dr. Werner Kleine. Foto: Katholische Citykirche Wuppertal

Eine Spurensuche in der Bibel.

Zahllose Menschen machen sich im Namen des Hl. Jakobus auf den Weg nach Santiago de Compostela. Aber wer war dieser Jakob eigentlich? Dr. Werner Kleine, Pastoralreferent der Katholischen Citykirche Wuppertal, geht mit uns auf Spurensuche: Welche Rolle spielte Jakob im Kreise der Apostel?

In der Bibel findet der Ermittler Hinweise, offenkundige und versteckte. Ein spannender Vortragsabend, der von Andre Enthöfer musikalisch unterlegt wird. Mit Saxophonen und Klarinetten verstärkt er die Dramaturgie des Abends – schließlich kommt kein Krimi ohne Musik aus.

Dienstag, 2. November 2021 um 18.30 Uhr in der Kirche St. Bonaventura, Hackenberger Straße Ecke Schwelmer Straße in Lennep.

Festival: Dem Leben auf der Spur

Eine Veranstaltung im Festival „Dem Leben auf der Spur“ im Heiligen Jahr in Lennep. Der Eintritt ist immer kostenfrei. Es gilt die 3G-Regel!

- Anzeige -