6.9 C
Remscheid

Unfall in der Klingenstraße

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Solingen – Am 2. November 2021, um 12:35 Uhr, kam es auf der Klingenstraße zu einem Unfall zwischen zwei Pkw.

Eine 45-jährige Frau fuhr mit ihrem 1er BMW aus der Ausfahrt eines Parkhauses heraus, als sie mit dem Toyota Auris eines 24-Jährigen zusammenstieß. Der Mann war gemeinsam mit zwei weiteren Insassen (m, 58 und w, 54) auf der Klingenstraße in Richtung Felder Straße unterwegs.

Die 54-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer, die Fahrerin des BMW leicht verletzt. Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden liegt bei circa 22.000 Euro. (jb)

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Ab sofort Kartenzahlung im Impfzentrum möglich

Impfzentrum bietet reisemedizinische Beratung an. Die Kosten für reisemedizinische Beratung und Impfung können im Impfzentrum Solingen ab sofort bargeldlos mit der Girocard (früher EC-Karte) bezahlt...

Neuer Bezirksschornsteinfeger

Bestellung von Jahresbeginn bis Ende 2030. Wechsel im Kehrbezirk 3 (Schlagbaum - Mangenberg): Seit Jahresbeginn ist dort Semih Abaci als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger bestellt. Die Bestellung...

Schwimmbäder am 29. Januar ganztägig geschlossen

Aufgrund einer internen Mitarbeiterveranstaltung bleiben das Sportbad Klingenbad, die Sporthalle Klingenhalle und das Familienbad Vogelsang am Montag, 29. Januar, ganztägig geschlossen.
- Anzeige -