0.8 C
Remscheid

Morsbachtalstraße: Auto überschlug sich bei Unfall

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Zwei verletzte Personen gab es bei einem Unfall am Dienstag, 5. März 2019, auf der Morsbachtalstraße. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines Audis gegen 21 Uhr in Höhe Spelsberger Hammer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kam es zu einem Überschlag, bei dem sich ein 43-jähriger und ein 12-jähriger Insasse verletzten.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro. Die Ermittlungen zur Ursache hat das Verkehrskommissariat der Wuppertaler Polizei übernommen.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Audi-SUV auf Gehweg: Vier Kinder verletzt

Heute Nachmittag (06.08.2023, 16:20 Uhr) erlitten vier Kinder in Wuppertal Verletzungen nach einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 23-Jähriger mit einem hochmotorisierten Audi Q8...
- Anzeige -