4.7 C
Remscheid

Einbruchsmeldungen für Wuppertal und Remscheid

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Seit gestern (04.04.2019), nahm die Polizei in Wuppertal und Remscheid insgesamt fünf Einbrüche auf.

Wuppertal

Zwischen dem 03.04.2019, 15 Uhr und 04.04.2019, 11 Uhr, drangen Unbekannte gewaltsam in ein Haus an der Straße Kleinbracken ein. Ob die Täter Wertgegenstände entwendeten, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Sie entkamen unerkannt.

In ein Wohn- und Geschäftsgebäude an der Laurentiusstraße versuchten Einbrecher in der Nacht zum 04.04.2019 einzusteigen. Das Aufhebeln der Türen scheiterte und sie flohen ohne Beute.

Ein Einbruch in ein Bürogebäude an der Straße Neuenteich wurde der Polizei gemeldet. In der Nacht zum 04.04.2019, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu dem Gebäude und hebelten im Inneren einige Zwischentüren auf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet.

Auf Tabakwaren hatten es Diebe in der vergangenen Nacht am Berliner Platz abgesehen, als sie die Tür eines Kiosks aufbrachen. Mit den Tabakwaren flüchteten sie vom Tatort.

Remscheid

Am Vormittag des 04.04.2019, hebelten Täter das Fenster eines Einfamilienhauses an der Borner Straße auf. Sie durchsuchten das gesamte Haus nach Wertgegenständen und stahlen Schmuck und Bargeld.

Hinweise an die Polizei

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu wenden.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Eisschollen von LKW treffen Gegenverkehr

Dass sich Eisschollen von LKW-Dächern zu gefährlichen Geschossen entwickeln können, musste am Montag (8. Januar) der Fahrer eines Kleintransporters in Radevormwald-Freudenberg erleben. Der Mann...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...
- Anzeige -