8.2 C
Remscheid

Flair-Weltladen: Viel mehr Licht

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Die Renovierungszeit geht zu Ende. Der Flair-Weltladen aus
Lüttringhausen zieht wieder zurück an seinen angestammten Ort in der Gertenbachstraße 17.

Die Vorfreude auf die hellen und großzügiger gestalteten Räumlichkeiten ist den Akteuren deutlich anzumerken. Die Handwerker befinden sich im Endspurt.

Erst geschlossen, dann Wiedereröffnung

Am Dienstag und Mittwoch (30. und 31. Juli 2019) bleibt der Flair-Weltladen wegen des erneuten Umzugs geschlossen.

Buchbestellungen, etwa für Schulbücher, können ununterbrochen täglich unter buchhandel@flair-weltladen.de aufgegeben werden. Die freiwilligen Mitarbeitenden setzen alles daran, dass der Weltladen am 1. August 2019 wieder pünktlich eröffnen kann. Zwar wird dann noch nicht alles fertig sein, die Kund*innen dürfen aber erste Überraschungen erwarten. Eine Eröffnungsfeier findet während der Fairen Wochen im September statt.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Fastenaktion: Sieben Wochen ohne Alleingänge

Der Flair-Weltladen in Lüttringhausen startet seine Fastenaktion. Vom 14. Februar bis zum 27. März lädt der Flair-Weltladen zu einer besonderen Fastenaktion ein. Während der sieben...

Topbas Tapas: Arbeiten am Gartenlokal starten

Baugenehmigungen für Außengastronomie in der Altstadt Lüttringhausens erteilt, vorübergehende Schließung wegen Umbaustarts. Die Genehmigungen für das Gartenlokal von Topbas Tapas in der Gertenbachstraße, dem Herzen...
- Anzeige -