Start Fairtrade-Town Remscheid Flair-Weltladen: Viel mehr Licht

Flair-Weltladen: Viel mehr Licht

76
0

Die Renovierungszeit geht zu Ende. Der Flair-Weltladen aus
Lüttringhausen zieht wieder zurück an seinen angestammten Ort in der Gertenbachstraße 17.

Die Vorfreude auf die hellen und großzügiger gestalteten Räumlichkeiten ist den Akteuren deutlich anzumerken. Die Handwerker befinden sich im Endspurt.

Erst geschlossen, dann Wiedereröffnung

Am Dienstag und Mittwoch (30. und 31. Juli 2019) bleibt der Flair-Weltladen wegen des erneuten Umzugs geschlossen.

Buchbestellungen, etwa für Schulbücher, können ununterbrochen täglich unter buchhandel@flair-weltladen.de aufgegeben werden. Die freiwilligen Mitarbeitenden setzen alles daran, dass der Weltladen am 1. August 2019 wieder pünktlich eröffnen kann. Zwar wird dann noch nicht alles fertig sein, die Kund*innen dürfen aber erste Überraschungen erwarten. Eine Eröffnungsfeier findet während der Fairen Wochen im September statt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here