11.3 C
Remscheid

Hoher Sachschaden – eine Verletzte

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Bereits am Sonntag, 28. Juli 2019 gegen 19:10 Uhr, kam es in Remscheid, auf der Reinshagener Straße zu einem Unfall mit einer verletzten Frau und hohem Sachschaden. Eine 71-Jährige fuhr mit ihrem Mercedes in Richtung Voßnackenstraße. In einer Kurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dort stieß sie mit dem Mazda einer entgegen kommenden, ebenfalls 71-Jährigen, zusammen. Anschließend rammte die Mercedes-Fahrerin zwei geparkte Opel. Sie verletzte sich und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 30.000 Euro.

www.blaulicht-remscheid.de

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Audi-SUV auf Gehweg: Vier Kinder verletzt

Heute Nachmittag (06.08.2023, 16:20 Uhr) erlitten vier Kinder in Wuppertal Verletzungen nach einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 23-Jähriger mit einem hochmotorisierten Audi Q8...
- Anzeige -