6.9 C
Remscheid

Frau angefahren. Fahrerflucht!

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Nachdem sich eine Fußgängerin bei dem Zusammenstoß mit einem Auto Verletzungen zuzog, sucht die Polizei nach Zeugen.

Die 53-Jährige ging, am 18. November 2019, gegen 5.30 Uhr, auf dem Gehweg der Straße Güldenwerth. Als sie die Güldenwerther Bahnhofstraße überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Auto. Dabei zog die Remscheiderin sich Verletzungen zu. Das Fahrzeug entfernte sich, ohne dass sich der Fahrer um die Verletzte kümmerte.

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Eisschollen von LKW treffen Gegenverkehr

Dass sich Eisschollen von LKW-Dächern zu gefährlichen Geschossen entwickeln können, musste am Montag (8. Januar) der Fahrer eines Kleintransporters in Radevormwald-Freudenberg erleben. Der Mann...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...
- Anzeige -