6.5 C
Remscheid

Morsbachtalstraße: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Zur Unfallzeit, 24. November gegen 1.59 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger mit einem Daimler Benz die Morsbachtalstraße in Fahrtrichtung Müngsten. In Höhe der Haster Aue kam er in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und fuhr über die Leitplanke.

Unfall mit Überschlag

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam 15 Meter weiter auf einem Feld zum Liegen. Der Unfallfahrer verletzte sich dabei leicht, konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde anschließend mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Sein Pkw musste mit einem Kran geborgen werden.

Alkohol und fehlende Fahrerlaubnis

Da der Unfallfahrer unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommmen. Einen gültigen Führerschein besaß der 27-Jährige ebenfalls nicht.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Eisschollen von LKW treffen Gegenverkehr

Dass sich Eisschollen von LKW-Dächern zu gefährlichen Geschossen entwickeln können, musste am Montag (8. Januar) der Fahrer eines Kleintransporters in Radevormwald-Freudenberg erleben. Der Mann...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...
- Anzeige -