14.2 C
Remscheid

Angefahrene Frau auf Supermarktparkplatz in Vohwinkel

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am 21. November 2019 kam es gegen 11 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Fußgängerin auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße Am Stationsgarten.

Der Fahrer (84, Mettmann) eines goldenen Opel Corsas übersah beim Zurücksetzen eine vorbeilaufende Wuppertalerin (89). Das Auto kollidierte daraufhin mit der Frau, die zu Boden stürzte und sich verletzte. Sie wurde in der Folge von Rettungskräften versorgt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand kein sichtbarer Sachschaden. (jb)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...
- Anzeige -