Stadtsparkasse Remscheid. Foto: Sascha von Gerishem
Stadtsparkasse Remscheid. Foto: Sascha von Gerishem

Mit folgender Pressemitteilung gibt die Stadtsparkasse Remscheid die Absage der ImmobilienBörse 2020 bekannt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es fällt uns nicht leicht, aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen der letzten zwei Tage hinsichtlich des Coronavirus` sagen wir unsere für den 14. März 2020 geplante ImmobilienBörse ab. Wann die Veranstaltung, die eine umfangreiche und zeitintensive Vorbereitung verlangt, nachgeholt wird, werden wir zu gegebener Zeit entscheiden. Wir bedauern die Absage sehr, möchten aber unserer Verantwortung nachkommen und die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher, unserer Messepartner und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorsorglich schützen. Wir hoffen auf das Verständnis der vielen Immobilieninteressierten in Remscheid und der Region.

Mit freundlichem Gruß
Ann-Kristin Soppa

Stadtsparkasse Remscheid
Abteilungsleiterin
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit