8.4 C
Remscheid

Motorradfahrer fährt auf parkendes Auto

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Auf der Reinshagener Straße fuhr am 15. Juli 2020 um 15.20 Uhr ein Motorradfahrer auf ein parkendes Auto auf.

Ein 17-jähriger Remscheider fuhr die Reinshagener Straße entlang, als er zwei Fußgänger am Straßenrand erkannte und grüßte. Dabei übersah er mutmaßlich den am Straßenrand geparkten grauen Mercedes GLK eines 67-jährigen Anwohners. Bei dem darauffolgenden Zusammenprall verletzte sich der Jugendliche schwer und wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Seine schwarze Yamaha MT-125 war nicht mehr fahrbereit.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen liegt circa bei 14.000 Euro. (jb)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Audi-SUV auf Gehweg: Vier Kinder verletzt

Heute Nachmittag (06.08.2023, 16:20 Uhr) erlitten vier Kinder in Wuppertal Verletzungen nach einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 23-Jähriger mit einem hochmotorisierten Audi Q8...
- Anzeige -