7.5 C
Remscheid

Remscheider bei LKW-Unfall in Wuppertal verletzt

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Auf der Oberen Lichtenplatzer Straße kam es am Freitag, 4. September 2020 um 16.21 Uhr, zu einem Alleinunfall eines LKW.

Ein 56-jähriger Remscheider verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Mercedes Benz LKW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Zunächst fuhr er die Böschung hoch, touchierte dann einen Baum, bevor er kippte und auf der linken Fahrzeugseite zu liegen kam.

Der Fahrer wurde zunächst rettungsdienstlich behandelt und später zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Seine beiden Mitfahrer (45, 26; beide Remscheid) blieben unverletzt. Der Sachschaden liegt bei circa 11.000 Euro. Die Straße blieb zeitweise komplett gesperrt. (jb)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...
- Anzeige -