6.8 C
Remscheid

Pedelecfahrerin nach Unfall schwerverletzt – Zeugen gesucht

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Auf der Loher Straße in Wuppertal kam es am 22. Oktober 2020 zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pedelecfahrerin und einem 12-jährigen Kind.

Die 37-Jährige fuhr mit ihrem Fahrrad gegen 16:50 Uhr auf der Fahrbahn in Richtung Rudolfstraße, als der 12-jährige Junge plötzlich vor ihr auf die Straße trat. Es kam zum Zusammenstoß und beide stürzten zu Boden. Das Kind zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde ambulant in einer Klinik behandelt. Die Pedelecfahrerin verletzte sich schwer und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen gesucht und Hinweise erbeten

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu diesem Sachverhalt geben können, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -