3.4 C
Remscheid

Schlägerei in Elberfeld

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Auf der Paradestraße in Wuppertal-Elberfeld kam es gestern, 13. November 2020 gegen 20 Uhr, zu einem größeren Polizeieinsatz nach Streitigkeiten unter mehreren Beteiligten.

Eine Gruppe von jungen Männer (16 bis 34 Jahre) schlug sich vor der Haustür eines Mehrfamilienhauses, nachdem es zuvor untereinander Streitigkeiten gegeben hatte. Bei Eintreffen der Beamten hatten sich die Parteien schon getrennt. Ein 24-jähriger Wuppertaler musste zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. (hm)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...
- Anzeige -