6.9 C
Remscheid

Versuchter Einbruch in Kindertagesstätte

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte offenbar versucht, in eine Kindertagesstätte im Friedhofsweg in Bensberg einzubrechen.

An zwei Türen wurden gestern Morgen, 18.Januar um 8 Uhr durch eine Mitarbeiterin Beschädigungen festgestellt, die am Freitag, 15.Januar gegen 16 Uhr noch nicht da waren.

Die Täter gelangten nicht in das Objekt und machten keine Beute. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. (ct)

Hinweise und Zeugen

Wer kann Aussagen treffen oder sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 wenden.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -