6.8 C
Remscheid

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am 29.01.2021, um 12:55 Uhr, befuhr eine 65-jährige Frau aus Wetter mit ihrem Pkw, Opel, die Auffahrt zur Hagener Straße (B54) in Herdecke in Fahrtrichtung Hagen. Vor ihr befuhr eine 30-jährige Frau aus Herdecke, mit ihrem Pkw, VW, ebenfalls die Auffahrt. Diese musste an der dortigen Beschleunigungsspur verkehrsbedingt abbremsen.

Die hinter ihr fahrende Wetteranerin übersah den stehenden Pkw und fuhr auf den Pkw der Herdeckerin auf.

Die Herdeckerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Ein Rettungswagen musste nicht eingesetzt werden. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 4000 Euro. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -