9.8 C
Remscheid

Zwei Verletzte nach Unfall auf der Berchemallee

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Sonntagnacht kam es auf der Berchemallee zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Ein 21-jähriger Gevelsberger fuhr auf der Berchemallee in Gevelsberg und verlor nach bisherigen Erkenntnissen auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Fiat. Er kam von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum, stieß gegen den Mast einer Laterne und schleuderte anschließend auf die Fahrbahn zurück. Er blieb auf dem Fahrstreifen in Gegenfahrtrichtung stehen.

Durch den beschädigten Lichtmast entstand ein Dunkelfeld, so dass der im Gegenverkehr fahrende 43-Jährige den Verunfallten erst spät erblicken konnte. Er versuchte dem Fiat auszuweichen und kam ebenfalls von der Fahrbahn ab. Der VW Golf stieß gegen einen Baum, drehte sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beide Fahrer wurden verletzt. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt, der 43-jährige Fahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -