Symbolbild: Polizeifahndung
Symbolbild: Polizeifahndung

Wie bereits gestern berichtet (siehe: „Autodiebe am Werk„), sind aktuell mehrere Fälle von Diebstahl an Pkw der Marke BMW im Bereich Moitzfeld sowie Bensberg zu verzeichnen. Gestern ist ein weiterer Fall hinzugekommen.

Der Besitzer eines BMW im Odinweg in Bensberg hatte bereits am vergangenen Samstag (30.01.) gegen 19 Uhr festgestellt, dass Unbekannte die Spiegelgläser beider Außenspiegel entwendet hatten. Diese seien am 27.01. gegen 14 Uhr noch da gewesen. Hinzu kam, dass die Täter aus dem Frontstoßfänger den Abstandstempomaten ausgebaut haben. Der Schaden wird auf circa 2.500 Euro geschätzt.

Hinweise und Zeugen

Wer kann Aussagen treffen oder sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 wenden.