5.9 C
Remscheid

Todesopfer bei Brand in Sprockhövel

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am 05.02.2021 wurde die Polizei, gegen 08:15 Uhr, über einen Brand in einem Zweifamilienhaus im Fritz-Lehmhaus-Weg informiert. Vor Ort war bereits eine deutliche Rauchentwicklung erkennbar.

Während der Löscharbeiten wurde durch die Feuerwehr eine leblose Person aus dem Dachgeschoss des brennenden Gebäudes geborgen. Die Person verstarb nach Reanimation noch am Einsatzort. Es handelt sich bei dem Verstorbenen um den 59-jährigen Bewohner der Dachgeschosswohnung.

Die 55-jährige Bewohnerin des Erdgeschosses wurde leicht verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Die Ermittlungen zur Brandursache sind aufgenommen und dauern an. Für die Dauer des Einsatzes wurden die umliegenden Straßen gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Unterburg: Feuerwehr sperrt vorsorglich Wupperinsel

Wetterdienst sagt bis Sonntag anhaltenden Regen voraus. Bisher kaum Einsätze für die Feuerwehr. Der Wetterdienst erwartet für das Bergische Land bis Sonntag anhaltenden Regen. Die...

Audi-SUV auf Gehweg: Vier Kinder verletzt

Heute Nachmittag (06.08.2023, 16:20 Uhr) erlitten vier Kinder in Wuppertal Verletzungen nach einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 23-Jähriger mit einem hochmotorisierten Audi Q8...
- Anzeige -
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel