9.3 C
Remscheid

Dachstuhlbrand in Solingen Wald

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

An der Stübbener Straße kam es gestern (25.02.2021) gegen 12:50 Uhr zu einem Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand kontrolliert löschen.

Bereits gegen 11:30 Uhr kam es an selbiger Anschrift zu einem Heckenbrand im Garten des Hauses. Ob ein Zusammenhang mit dem ersten Brandgeschehen besteht, ist derzeit Teil der Ermittlungen. Alle Personen konnten das Mehrfamilienhaus unverletzt verlassen. Die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe dauern an. (hm)

Blaulicht-Bergisches-Land.de
Blaulicht-Bergisches-Land.dehttp://www.blaulicht-bergisches-land.de
Blaulicht Bergisches Land informiert auch auf der gleichnamigen Facebookseite: "Blaulicht Bergisches Land"
- Anzeige -Der Weihnachtsmarkt 2022 vom Heimatbund Lüttringhausen findet am 26.11.2022 von 14 bis 18 Uhr statt.

━ ähnliche artikel

Drei Fahrzeugbrände innerhalb kurzer Zeit

Innerhalb von drei Stunden musste die Wipperfürther Feuerwehr in der Nacht zu Dienstag (1./2. August) zu drei Fahrzeugbränden in der Wipperfürther Innenstadt ausrücken. Zunächst...

Großer Stromausfall in Lüttringhausen

Gegen 18.55 Uhr ist es im Bereich Remscheid-Lüttringhausen zu einem großflächigen Stromausfall gekommen. Zahlreiche Anrufe besorgter Bürger*innen gingen bei der Leitstelle der Feuerwehr Remscheid ein....

Brandstiftung? Sicherungskasten von Blitzer in Brand

Der Sicherungskasten einer stationären Geschwindigkeitsmessanlage auf der Straße "Kammerforsterhöhe" stand am frühen Dienstagmorgen (26. Juli) in Brand. Ein Zeuge bemerkte gegen 1 Uhr das...

Feuerwehr: Einsatz in der Gertenbachstraße

Rauchmelder löste Fehlalarm aus. Ein ständig piepender Rauchmelder brachte eine Anwohnerin der Gertenbachstraße in Lüttringhausen dazu, die Feuerwehr zu kontaktieren. Mit Leiterwagen, Löschfahrzeugen und Notarzt...
- Anzeige -