Kaderplanung des FC Remscheid: Marcel Heinemann und Haci Köseoglu. Foto: FC Remscheid
Kaderplanung des FC Remscheid: Marcel Heinemann und Haci Köseoglu. Foto: FC Remscheid

Kaderplanung des FCR schreitet voran. Pressemitteilung des FC Remscheid.

Mit der Verpflichtung von Haci Köseoglu schließt sich das nächste A-Jugend-Bundesligatalent dem FC Remscheid an. Der 19-jährige Innenverteidiger kommt vom Wuppertaler SV, wo er viele Jahre im Jugendbereich tätig war und viele Erfahrungen auf höchstem Jugendfußballniveau sammeln könnte. Zudem konnte Haci Köseoglu mit seinem Team den Aufstieg in die B-Jugend Bundesliga feiern und spielte anschließend zwei Jahre in der A-Jugend Bundesliga, unter anderem auch unter Trainer Marcel Heinemann. Der FC Remscheid freut sich über den sehr sympathischen Neuzugang.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: „Mit Haci habe ich beim WSV auch schon sehr gerne zusammengearbeitet. Er ist ein absoluter Teamplayer, ein überragender Typ und ein verbissener Zweikämpfer, der sich in jedes Duell voll reinhaut.“

Haci Köseoglu unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2022 beim FCR.

Haci Köseoglu: „Der FC Remscheid hat ein hervorragendes Trainerteam und Marcel Heinemann kenne ich schon von unserer gemeinsamen Zeit in der U19 beim Wuppertaler SV. Wir haben nie den Kontakt verloren. Ich freue mich sehr meine Kameraden kennenzulernen und in die Saison zu starten.“

- Anzeige -