4.1 C
Remscheid

Hiphop in der Kirche: Aufdemteller live

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

In der Kirche aufgelegt: Deutscher Hiphop. Texte und Dein Leben. Mein Leben. Unser Leben. Unsere Fragen.

Thomas ist mit deutschem Hiphop aufgewachsen. Er hat zwei kleine Töchter und einen Plattenspieler. Max hat auch einen Plattenspieler, hört aber andere Musik. Der eine mag deutschen Hiphop, der andere weiß noch nicht, dass er Hiphop mag. Mit dabei ist Christian, der selbst den Jakobsweg gegangen ist.

Zusammen legen sie deutschsprachige Songs zum Thema „weg“ auf. Sie bringen Songtexte mit ihrem Glauben und ihrem Leben erzählend in Verbindung. #aufdemteller – Ein Track, ein Gedanke. Anregungen für tiefsinnige, spannende und nachdenklich machende Fragen. Was nimmst du mit? 

Freitag, 5. November 2021 um 20.15 Uhr in der Kirche St. Bonaventura, Hackenberger Straße Ecke Schwelmer Straße in Lennep.

Festival: Dem Leben auf der Spur

Eine Veranstaltung im Festival „Dem Leben auf der Spur“ im Heiligen Jahr in Lennep. Der Eintritt ist immer kostenfrei. Es gilt die 3G-Regel!

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -Der Weihnachtsmarkt 2022 vom Heimatbund Lüttringhausen findet am 26.11.2022 von 14 bis 18 Uhr statt.

━ ähnliche artikel

Anmeldung zur Firmvorbereitung

Die Anmeldungen zur Firmvorbereitung 2022 in Lennep und Lüttringhausen stehen bevor. Jugendliche und junge Erwachsene, die in der Regel mindestens das 16. Lebensjahr in 2022...

Kleine ermittelt: Wer war Jakob?

Eine Spurensuche in der Bibel. Zahllose Menschen machen sich im Namen des Hl. Jakobus auf den Weg nach Santiago de Compostela. Aber wer war dieser...

Frieden fängt beim Frühstück an

Eine musikalisch-literarische Revue von und mit Heike Kehl und Okko Herlyn am 19. Oktober ab 19 Uhr im Gemeindehaus von St. Bonaventura. Das Programm...

Festeggiamo L’Amicizia – Lasst uns die Freundschaft feiern!

Bilinguale Lesung in Italienisch und Deutsch im Quartierstreff Klausen. Der Eintritt ist immer kostenfrei. Es gilt die 3G-Regel! Eine bilinguale Lesung Italienisch/Deutsch mit Judith Bintakies...
- Anzeige -