3.4 C
Remscheid

Zeugen gesucht: Mann fährt über Gehweg – Frau springt zur Seite

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am 01.12.2021, um 15:00 Uhr, ereignete sich ein Unfall auf der Wichlinghauser Straße in Wuppertal.

Ein 84-jähriger Mann kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und fuhr über den Gehweg. Zunächst fuhr er knapp an einer dreiköpfigen Familie vorbei, darauffolgend konnte sich eine unbekannte Frau mit einem Sprung zur Seite vor einem Zusammenstoß retten. Die Fahrt endete, nachdem der 84-Jährige mit seinem gelben VW Lupo einen Stromkasten gestreift hatte.

Die Polizei sucht nun die Frau, die zur Seite gesprungen ist sowie weitere Zeugen und Hinweisgeber. Sie werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden. (jb)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...
- Anzeige -