18.4 C
Remscheid

Zeugen gesucht: Unfallflucht in Elberfeld

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am 23.07.2022, um 4 Uhr in der Nacht, kam es in der Straße Unterkohlfurth zu einer Unfallflucht eines Pkw.

Zeugen wurden durch einen lauten Knall auf einen Unfall aufmerksam, bei dem ein am Straßenrand geparkter grauer VW Golf im Heckbereich stark beschädigt wurde. Ein heller VW Golf der Baujahre 2009 bis 2014 entfernte sich danach von der Unfallstelle nach Süden in Richtung Kohlfurther Brücke – ohne den Schaden zu regulieren.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers ist mutmaßlich im Frontbereich stark beschädigt. Der Sachschaden des geparkten VW liegt bei circa 10.000 Euro.

Zeug*innen gesucht und Hinweise erbeten

Die Polizei bittet Zeug*innen und Hinweisgebende, die sich zu diesem Sachverhalt äußern können, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Eisschollen von LKW treffen Gegenverkehr

Dass sich Eisschollen von LKW-Dächern zu gefährlichen Geschossen entwickeln können, musste am Montag (8. Januar) der Fahrer eines Kleintransporters in Radevormwald-Freudenberg erleben. Der Mann...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...
- Anzeige -