17.9 C
Remscheid

Erneut Unfall auf A1

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Die Berufsfeuerwehr Remscheid und die Löscheinheit Lennep wurden heute um14:28 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A1 alarmiert. Hinter der Auffahrt Lennep in Fahrtrichtung Köln waren drei PKW mit fünf Insassen zusammengestoßen. Bei diesem Unfall wurden drei beteiligte Personen verletzt und in das Sanaklinikum Remscheid und das Klinikum Wuppertal transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle zeitweise weiträumig ab, streute auslaufende
Betriebsstoffe ab und beseitigte herumliegende Trümmerteile.

Abschließend wurde die Einsatzstelle der Autobahnpolizei übergeben. Insgesamt waren neben dem Hilfezug der Berufsfeuerwehr zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -Die Spieltermine der Lüttringhauser Volksbühne für 2022

━ ähnliche artikel

Mit gestohlenem Benz: Unfallflucht in Lennep

Am vergangenen Samstagmorgen (09.04.2022, 06:15 Uhr), ereignete sich in Remscheid-Lennep eine Unfallflucht. Eine bislang unbekannte Person beschädigte mit einem Mercedes-Benz auf einem Parkplatz an der...

Fahrzeug fährt in Schaufenster

Am 23.02.2022, um 18:15 Uhr, kam es auf der Straße Neuenteich zu einem Unfall mit einem Pkw. Ein 30-jähriger Remscheider war mit einem Audi Q5...

Einsatzlage der Feuerwehr in Solingen

ABSCHLUSSMELDUNG: Informationen zur Einsatzlage der Feuerwehr am 19. FEBRUAR 2022, 12 Uhr Die Lage im Solinger Stadtgebiet hat sich weiter entspannt. Zu o.g. Stand sind noch...

Informationen zur Einsatzlage der Feuerwehr

Im Verlauf des Donnerstagmorgens haben weitere vereinzelte sturmbedingte Einsätze im Stadtgebiet Solingen stattgefunden, die durch die Feuerwehr abgearbeitet wurden. Die Berufsfeuerwehr wurde durch die...
- Anzeige -