8.7 C
Remscheid

Erneut Unfall auf A1

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Die Berufsfeuerwehr Remscheid und die Löscheinheit Lennep wurden heute um14:28 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A1 alarmiert. Hinter der Auffahrt Lennep in Fahrtrichtung Köln waren drei PKW mit fünf Insassen zusammengestoßen. Bei diesem Unfall wurden drei beteiligte Personen verletzt und in das Sanaklinikum Remscheid und das Klinikum Wuppertal transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle zeitweise weiträumig ab, streute auslaufende
Betriebsstoffe ab und beseitigte herumliegende Trümmerteile.

Abschließend wurde die Einsatzstelle der Autobahnpolizei übergeben. Insgesamt waren neben dem Hilfezug der Berufsfeuerwehr zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Unterburg: Feuerwehr sperrt vorsorglich Wupperinsel

Wetterdienst sagt bis Sonntag anhaltenden Regen voraus. Bisher kaum Einsätze für die Feuerwehr. Der Wetterdienst erwartet für das Bergische Land bis Sonntag anhaltenden Regen. Die...
- Anzeige -