4.9 C
Remscheid

Brand in Wuppertal-Vohwinkel

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Heute, 13. Januar 2020, kam es in den frühen Morgenstunden, gegen 0.30 Uhr, in der Edith-Stein-Straße in Wuppertal-Vohwinkel zu einem Feuer in einer Wohnung.

Dabei brannte es im Appartement eines Hauses, das als kommunale Unterbringungseinrichtung genutzt wird. Die brennende Matratze konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Ursache des Feuers und die Höhe des Sachschadens zu klären. (sw)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Eisschollen von LKW treffen Gegenverkehr

Dass sich Eisschollen von LKW-Dächern zu gefährlichen Geschossen entwickeln können, musste am Montag (8. Januar) der Fahrer eines Kleintransporters in Radevormwald-Freudenberg erleben. Der Mann...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...
- Anzeige -